Virtuelles Leipzig

Ein virtuelles Team Projekt
Subscribe

ANGIE LING TRAVEL

Mein Name hier in Second Life ist Angie Ling, geboren am 03. Februar 2007. Wie alle Avatare war ich ein Noob im SL-Look und konnte mir nie vorstellen was mir dieses SL die nächste Zeit an Spaß, Spiel, Geschichten und das Wichtigste für mich, meine Geschäftsideen bringen wird.
Meine Entwicklung als Angie Ling ging sehr schnell voran, da ich sofort auf helfende Avatare gestoßen bin.
Es entstand für mich in SL die Geschäftsidee, ein Zusatzgeschäft für mein reales Reisebüro ANGIS WORLD TRAVEL (AWT)  , eine virtuelle Reiseagentur zu gründen  ANGIE LING TRAVEL(ALT) . ALT bietet jede Woche zwei Gruppenreisen mit Führungen auf den schönsten SIMs in SL an.  Ziele wie z. B. Paris, Mexiko,Ägypten und Istanbul sind ihren originalen Schauplätzen sehr gut nach gebildet und eine Reise wert, ob virtuell und sowieso auch real. 

 

Wer hat Lust mit viel Spass in der Gruppe wunderbare Inseln per Schiff oder Flug zu erkunden ? Alle Veranstaltungen sind perfekt organisiert.
Themenblöcke wie Kultur, Städte, Technik, Länder, aber auch Geschichte und Sport werden abgedeckt. Schreibt mich an, ich bin Angie Ling

Eine Second Live Reise der besonderen Art !!
Wir fliegen jede Woche 4000 m hoch mit einer Rakete zur Gammastation!
Erlebt den atemberaubenden Augenblick und seht Secondlife, Erde, Mond und Asteoriten vom SL All aus. Auf der Station befinden sich eine Lounge, in der man verweilen kann. Mit dem Spaceshuttle kannst du zu Zweit das All ergründen und wieder auf die SL – Erde zurück kehren! Neugierig ? Dann kommt und bucht diesen Flug bei ANGIE LING TRAVEL Gruppen bis 8 Personen (Avatare) haben Platz im Raumschiff! Hier ein kleiner Vorgeschmack Reise zur Gammastation

 

Der Sitz von ANGIE LING TRAVEL ist auf

dem SIM Ling Vision”  Das Reisezentrum “